Auch in diesem Jahr organisiert der Landesverband der Musikschulen in NRW wieder ein Treffen der Verwaltungsmitarbeiter und Verwaltungsleitungen. Um mit der Veranstaltung am 31.10. den tatsächlichen Bedürfnissen aus der täglichen Arbeit der Verwaltungen gerecht zu werden, freut sich die Geschäftsstelle über Themenvorschläge ebenso wie über konkrete Fragen, aus denen dann das detaillierte Programm abgeleitet wird. Angedacht sind bislang:

· Organisation von Veranstaltungen (rechtliche Fragen, Brandschutz etc.)

· Datenschutz (Aufbewahrungsfristen, Datenübergabe in Kooperationsprojekten etc.)

· System Verwaltung (Anmeldeverfahren, Organisation des Sekretariates, Organisationsaufbau Verwaltung, Kosten- und   Leistungsrechnung, Datenverarbeitungssoftware)

 

 

 

AnhangGröße
Verwaltungsleitertreffen Anmeldebogen.pdf279.95 KB
Diese Seite empfehlen:

Wann?  
Freitag, 31. Oktober 2014, 10 bis 14 Uhr

Wo?
Dietrich-Keuning-Haus, Dortmund

Kosten?
15 Euro Tagungsbeitrag

>>> Anmeldeformular als pdf zum Ausdruck
(Anmeldefrist 19. September)

Weitere Infos:
LVdM NRW
Tel. (0211) 25 10 09
kontakt@lvdm-nrw.de